Wir über uns

25 Jahre Harald Herden, Motorradzubehör  seit 1992.

Angefangen hat alles mit ein paar Bremsbelägen...

Was sich daraus entwickelt hat, hätte wohl niemand gedacht. Über 25 Jahre führe ich nun dieses Geschäft mit viel Spaß, Motivation und vielen zufriedenen Kunden.

Anfangs konzentrierte sich das Geschäft ausschließlich auf Verschleißteile und Zubehör japanischer Motorräder. Im Laufe der Jahre kamen Helme und Bekleidung mit ins Lieferprogramm.
  • Im Jahre 1996 wurde ich "Stützpunkthändler für  baehr Sprech- und Funkanlagen". Als gelernter Nachrichtengerätemechaniker und Funkelektroniker für mich die ideale Kombination.

  • Im Jahr 2002 wurde das Sortiment erweitert. Garmin Navigationsgeräte gehörten ab jetzt zum Lieferprogramm dazu. Ab 2006 auch als eingetragener "Garmin Zumo Partner".
Ein beruflich bedingter Umzug von Ostfriesland in das Schaumburger Land erfolgte 2006. Der Handel mit Verschleißteilen und Zubehör wurde fast vollständig eingestellt und der baehr und Garmin Bereich wurde weiter ausgebaut.

Auch nach vielen erfolgreichen Jahren bin ich nach wie vor mit viel Spaß und Einsatz dabei und hoffe, noch manche Kunden zufrieden stellen zu können.